04.06.2019, 14:25 Uhr

Polizei sucht Zeugen Mann in Moosburger Unterführung angegriffen

Das Moosburger Heim für Obdachlose. Foto: Archiv (Foto: mx)Das Moosburger Heim für Obdachlose. Foto: Archiv (Foto: mx)

Zwei Angreifer näherten sich dem Mann von hinten.

MOOSBURG Am Montag gegen 21.30 Uhr wurde ein 56-Jähriger im Bereich der Unterführung Landshuter Straße von zwei bisher unbekannten Personen von hinten angegriffen. Die beiden Täter flüchteten anschließend in Richtung Viehmarktplatz. Der Geschädigte, der derzeit in einer Moosburger Obdachlosenunterkunft wohnt, ging anschließend in diese, wo seine Verletzungen durch den Rettungsdienst behandelt wurden.

Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder die beiden Täter in Tatortnähe zur Tatzeit gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare