09.04.2019, 15:23 Uhr

Wer macht denn sowas? Einbruch im Kindergarten Pulling

Symbolfoto: 123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Symbolfoto: 123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Die Diebe konnten Bargeld erbeuten und richteten einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro an.

PULLING Durch bislang unbekannte Täter ist in einen Kindergarten in Pulling eingebrochen worden. Sie verschafften sich über ein Fenster Zutritt und durchsuchten die im Gebäude befindlichen Zimmer und Schränke nach Wertgegenständen. Bei ihrem Einbruch konnten der oder die Täter schließlich einen Bargeldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich erbeuten. Der angerichtete Sachschaden liegt jedoch bei ca. 1.000 Euro.

Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann oder sonst in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizeiinspektion Freising in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare