04.02.2019, 09:05 Uhr

Schwierige Wetterverhältnisse Schnee-Wochenende ging für Landkreis Freising gut aus

Der Schnee hat den Landkreis voll im Griff. Passiert ist glücklicherweise wenig. (Symbolfoto) (Foto: 123rf.com)Der Schnee hat den Landkreis voll im Griff. Passiert ist glücklicherweise wenig. (Symbolfoto) (Foto: 123rf.com)

Trotz teilweise heftiger Schneefälle blieb das Verkehrschaos am Samstag und Sonntag aus.

LANDKREIS Trotz teilweise heftiger Schneefälle und mehrerer Unfälle blieb das Verkehrschaos auf den Autobahnen, die von der Verkehrspolizei Freising betreut werden, aus. Von den 19 Verkehrsunfällen waren lediglich neun Unfälle witterungsbedingt. Beteiligt waren 28 Pkw und ein Lkw. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 108 000 Euro. 2 Personen wurden leicht verletzt.


0 Kommentare