Polizei musste eingreifen
Pärchen watscht sich am Flughafen

07.10.2018 | Stand 02.08.2023, 22:58 Uhr
−Foto: n/a

Eine „heftige Delle in der Beziehung“ verursachte vermutlich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und seiner 18-jährigen Freundin am Freitagabend im MAC-Forum.

FLUGHAFEN Die beiden gerieten zunächst in Streit und ohrfeigten sich in der Folge gegenseitig. Da dies offensichtlich nicht genug war, trat der junge Mann auch noch gegen ein Verkehrsschild und beschädigte dieses.

Zwei im Dienst befindliche Einstellungsberater der Polizei sowie eine Besatzung der Bundespolizei wurden auf die Geschehnisse aufmerksam. Der alkoholisierte Mann zeigte sich auch gegenüber den Ordnungskräften sehr aggressiv. Er musste zu Boden gebracht und fixiert werden, bis er sich wieder beruhigte.

Die Einsatzkräfte wurden beim Einschreiten nicht verletzt. Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung bleiben aber nicht aus.

Ob die Beziehung zwischen dem jungen Paar weiterhin Bestand hat, entzieht sich dem Kenntnisstand der Polizei.

Freising