02.10.2018, 10:30 Uhr

Auf der A92 Im Drogenrausch auf der Autobahn unterwegs

Symbolbild (Foto: Bundespolizei)Symbolbild (Foto: Bundespolizei)

Etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Freising Ost fiel einer Streife der Polizei Freising ein Audi auf, der in Schlangenlinien unterwegs war.

FREISING Während des Verlassens der Autobahn an der Anschlussstelle Freising Ost kam der Fahrer dann nach rechts von der Fahrbahn ab, konnte aber den Pkw aber abfangen und auf die Fahrbahn zurück lenken. Bei der anschließenden Kontrolle des 43-jährigen Fahrzeugführers aus dem Lkr. Freising wurden weitere erhebliche drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Der durchgeführte Drogentest bestätigte einen zurückliegenden Konsum. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Diesen wird er wohl für längere Zeit nicht wieder zurück bekommen.


0 Kommentare