23.09.2018, 09:21 Uhr

In Eching Fünf Diebstähle in einem Möbelhaus

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 13.45 Uhr schlugen der oder die Täter in einem Echinger Möbelhaus zu.

ECHING Die Diebe machten sich offensichtlich den starken Kundenandrang zunutze und entwendeten diverse Wertgegenstände, die unbeaufsichtigt in den Einkaufswägen zurückgelassen wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass neben diverse Ausweisdokumenten und EC-/Kreditkarten unter dem Strich ein vierstelliger Bargeldbetrag gestohlen wurde, weiterhin ein Mobiltelefon Samsung J5 und zwei Notebooks der Marke Asus. Es wird an dieser Stelle nochmals von der Polizei darauf hingewiesen keine Wertsachen unbeaufsichtigt zu lassen. Zeugenhinweise werden an die PI Neufahrn unter Tel.: 08165/9510-0 erbeten.


0 Kommentare