Nachtruhe gestört
Geht’s noch: Wegen Feueralarm ausgetickt

15.08.2018 | Stand 31.07.2023, 4:21 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht wurde bei einem Hotel in Hallbergmoos ein Feueralarm ausgelöst, was einen Hotelgast zum Ausrasten brachte.

HALLBERGMOOS Scheinbar handelte es sich glücklicherweise nur um einen Fehlalarm mit unbekannter Auslöseursache. Das Kuriose an dem Vorfall war jedoch ein Hotelgast, welcher sich aufgrund des Feueralarms so in seiner Nachtruhe gestört fühlte, dass er kurzerhand sämtliche Feuermelder in seinem Zimmer und auf dem Gang abriss. Völlig uneinsichtig zeigte er sich auch gegenüber den Einsatzkräften und wollte noch eine Anzeige wegen Ruhestörung erstatten. Dem Hotelgast droht nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und dem Beeinträchtigen von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.

Freising