30.07.2018, 08:55 Uhr

Mitten in Freising Junge Frau schlägt Angreifer in die Flucht

Mitten in Freising wurde eine junge Frau attackiert. (Foto: mx)Mitten in Freising wurde eine junge Frau attackiert. (Foto: mx)

Eine 26-Jährige wurde Samstag Nacht auf dem Nachhauseweg von einer Bar von zwei Männern attackiert. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

FREISING Die junge Frau war auf dem Heimweg aus einer Bar und hörte über Kopfhörer Musik, als sie von zwei Männern in der Unteren Hauptstraße angegriffen und von einem zu Boden gerissen wurde. Die junge Frau wehrte sich mit Tritten und Schlägen so massiv, dass die Angreifer von ihr abließen. Die Frau verletzte sich bei dem Sturz leicht am Arm.

Die Polizei sucht nun folgende Täter: Beide waren dunkelhäutig, etwa 1,80 Meter groß und hatten eine normale Statur. Einer der beiden Täter trug ein dunkelblaues Stoffhemd und eine helle, ausgewaschene Jeans, der andere ein rot-gelb-kariertes kurzärmeliges Hemd.

Wer hat an dem Abend Personen, auf die die Beschreibung passt, gesehen oder den Tathergang beobachtet? Bitte unter Tel. (08161) 53050 melden.


0 Kommentare