17.06.2018, 08:35 Uhr

Total betrunken In Schlangenlinien durch Neufahrn

Symbolbild (Foto: 123rf.com)Symbolbild (Foto: 123rf.com)

Die Polizei stellte das Fahrzeug einer alkoholisierten 36-Jährigen aus Hallbergmoos sicher.

HALLBERGMOOS Am frühen Sonntagmorgen fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Neufahrn ein Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug auf dem Weg von Mintraching in Richtung Hallbergmoos auf. Das Auto wurde daraufhin angehalten und die 36-jährige Fahrerin kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten sofort deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Damit war die Fahrzeuglenkerin aus Hallbergmoos im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Sie musste ihr Fahrzeug stehen lassen mit zur Blutentnahme. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie der Entzug ihrer Fahrerlaubnis.


0 Kommentare