40-Jährige belästigt
Exhibitionist im Wieswald unterwegs

28.05.2018 | Stand 29.07.2023, 5:37 Uhr
−Foto: n/a

Polizei bittet um Hinweise

FREISING Am Sonntag gegen 16.45 Uhr ging eine 40-jährige Frau aus München im Wieswald spazieren. Unweit der Wieskirche auf einer Forststraße wurde die Frau von einem Mountainbikefahrer überholt. Er hielt an, stieg vom Rad und onanierte vor der Frau. Nach wenigen Sekunden stieg er wieder auf Fahrrad und fuhr in Richtung Norden davon.

Die Frau konnte von dem Exhibitionisten eine Personenbeschreibung abgeben: Der Mann ist ca. 20 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Es handelt sich um einen südländischen Typ, schlank, mit dunklen, kurzen Haare. Er fuhr ein schwarzes

Mountainbike. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 08161/53050 an die Polizei Freising.

Freising