24.05.2018, 15:23 Uhr

Ein Mann wurde beklaut Langenbach: Zack, da war der Geldbeutel weg

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 79-Jähriger hatte Geld abgehoben. Beim anschließenden Einkauf in einem Supermarkt wurde er beklaut.

LANGENBACH Einem 79-jährigen Mann wurde zwischen 10.30 und 11.00 Uhr in einem Supermarkt in Langenbach, als er sich vor einem Regal bückte, die Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen. Zuvor war er noch bei der Bank gewesen und hatte Geld abgehoben. Er bemerkte lediglich einen leichten Schubs und kurz darauf entschuldigte sich eine männliche Person bei ihm. Erst an der Kasse bemerkte der 79-Jährige, dass das Portemonnaie weg ist. Eine Täterbeschreibung liegt noch nicht vor. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.


0 Kommentare