21.05.2018, 09:30 Uhr

Wie gemein Turnbeutel-Dieb: Zucker-Messgerät im Wert von 800 Euro geklaut

Symbolbild (Foto: mx)Symbolbild (Foto: mx)

Während der Junge aus der tschechischen Republik Fußball spielte, wurde seine Sporttasche aus einem Zelt geklaut.

MOOSBURG Wie fies ist das denn? Auf dem Sportplatz des FC Moosburg wurde am Sonntag zwischen 8.30 Uhr und 13.45 Uhr einem 14-jährigen Jungen aus der tschechischen Republik, der am Isar Cup beim FC Moosburg teilnahm, der Turnbeutel geklaut. Er legte die Tasche in der Umkleide im Zelt ab. Ein bislang unbekannter Täter entwendete den Rucksack des 14-Jährigen mit dem gesamten Inhalt. In dem Rucksack befanden sich ein Glukosemessgerät und ein Geldbeutel mit Bargeld in Höhe von 17,50 Euro. Insgesamt beläuft sich der Wert auf ca. 800 Euro. Hinweise erbittet unter 08761/30 18-0 die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar.


0 Kommentare