06.05.2018, 09:02 Uhr

Nach Streit zwischen Kindern Vater bedroht Vater

Symbolbild (Foto: BLLV)Symbolbild (Foto: BLLV)

Von wegen Vorbild: Die Väter zweier Schülerinnen stritten, bis einer den anderen bedrohte.

HALLBERGMOOS Eigentlich sollte durch die elterliche Aussprache der Zwist geklärt werden, nun allerdings ermittelt die Polizei Neufahrn wegen Bedrohung. Hintergrund ist, dass sich zwei Grundschülerinnen nicht besonders grün sind und deshalb einer der Väter den anderen Vater darauf ansprach. Nachdem die Situation dann zunächst geklärt schien, meldete sich der Angesprochene bei seinem Gegenüber telefonisch zurück und drohte im Laufe des Gesprächs damit „ihn kaltzumachen“. Es wird nun gegen den Anrufer ermittelt – es bleibt zu hoffen, dass sich die beiden Schülerinnen für künftige Streitschlichtungen nicht zu sehr am Beispiel der Väter orientieren.


0 Kommentare