Ein 41-Jähriger schlug zu
Taxifahrer am Flughafen die Nase gebrochen

29.04.2018 | Stand 20.07.2023, 21:46 Uhr
−Foto: n/a

Eine Nasenfraktur und Prellungen an der Schulter trug ein 28-jähriger türkischer Taxilenker nach einer Auseinandersetzung mit einem 41-Jährigen am Freitag-Abend davon.

FLUGHAFEN An der Ausfahrtschranke im Bereich des Terminals 2 war der Konflikt zwischen den beiden bereits auf Konfrontation gebürsteten Männern eskaliert. Die genauen Details, warum es dazu kam, sind noch zu klären. Aktuell ist als gesichert anzusehen, dass der Ältere massiv mit einer Bierflasche auf den Taxler einschlug. Der Geschädigte wurde in das Krankenhaus Freising gebracht.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Angreifer vorläufig festnehmen.

Nach durchgeführter Beschuldigtenvernehmung wegen des Verdachtes einer gefährlichen Körperverletzung und einer Blutentnahme – der Alkoholvortest lag bei über 0,7 Promille – wurde der 41-Jährige entlassen.

Freising