15.04.2018, 15:22 Uhr

Handfester Ehestreit Beide betrunken: Da flogen Maus und Teller

(Foto: ja)(Foto: ja)

In Moosburg wurde die Polizei zu einem Einsatz gerufen, weil ein Ehepaar vor seinen Kindern einen „handfesten“ Krach hatte.

MOOSBURG In einem Einfamilienhaus in der Steinbockstraße kam es zu einem so heftigen Ehekrach zwischen Eheleuten, dass die Polizei anrücken musste. Der 46-Jährige Ehemann warf seiner 48-jährigen Ehefrau eine Computermaus an den Kopf. Anschließend soll der Ehemann auch noch einen Teller ins Gesicht der Frau geworfen haben. Die Ehefrau flüchtete anschließend mit den gemeinsamen Kindern auf die Straße, und ein vorbeikommender Passant verständigte die Polizei. Beide Eheleute waren alkoholisiert. Den Ehemann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


0 Kommentare