13.04.2018, 19:57 Uhr

Staus und Verkehrschaos Lkw verirrt sich in der Moosburger City und baut Crash

Wieder einmal steckte ein Lkw in der Innenstadt Moosburgs fest. (Foto: mx)Wieder einmal steckte ein Lkw in der Innenstadt Moosburgs fest. (Foto: mx)

Nicht zum ersten Mal fuhr ein Lastwagen in Moosburg durch die Stadt, obwohl der Schwerverkehr anders ausgeschildert ist. Nicht ohne Folgen.

MOOSBURG Staus und wilde Rangieraktionen zog ein Unfall in der Moosburger Innenstadt nach sich – nichts ging mehr. Ein 31-jähriger Pole war mit seinem Sattelzug den Stadtplatz in Richtung Thalbacher Straße gefahren. An der Kurve am Kastulusmünster wurde es dann zu eng, und der entgegenkommende Pkw eines 67-Jährigen aus dem Landkreis wurde förmlich eingeklemmt. Der Lastwagenfahrer hatte eine Moosburger Firma beliefern wollen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.


0 Kommentare