16.03.2018, 13:43 Uhr

Wertvolle Fotoausrüstung geklaut 16.000 Euro futsch

Symbobild (Foto: tk)Symbobild (Foto: tk)

Vergesslichkeit wurde hart bestraft.

HALLBERGMOOS Diesen Tag wird ein 39-jähriger aus Hallbergmoos so schnell nicht vergessen. Wie die Polizei Neufahrn meldet, parkte der Mann am Mittwoch gegen 23:00 Uhr seinen PKW in der Tiefgarage in der Bürgermeister-Funk-Straße 20. Da der Mann seine persönlichen Gegenstände nicht alle auf einmal in seine Wohnung tragen konnte, stellte er einen Koffer im dortigen Treppenhaus ab. Da er zunächst vergaß, den Koffer sofort zu holen, eilte er circa eine Stunde später wieder zum Abstellort. Ein unbekannter Täter entwendete in diesem Zeitraum jedoch den Koffer. Darin befand sich eine hochwertige Fotoausrüstung im Gesamtwert von ca. 16.000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei


0 Kommentare