14.02.2018, 12:15 Uhr

Fenster eingeworfen Einbruch in Sportgaststätte

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

Bargeld und Whisky erbeutet

FREISING Mindestens zwei bislang unbekannte Täter warfen im Zeitraum zwischen Sonntag, 11. und Dienstag, 13. Februar, mit einem größeren Stein das Fenster von der Tribüne der Sportanlage Luitpoldanlage zum Lagerraum ein und stiegen dort ein.

Auf ihrem Weg zu Gastraum und Küche durchsuchten sie Schränke u.a. Nach derzeitiger Sachlage wurde ein Sparschwein mit Trinkgeld sowie Münzgeld aus einem Glaskrug und eine Flasche Whisky entwendet.

Die Diebe verließen den Gastraum durch ein Fenster an der Ostseite. Das leere Sparschwein und die leere Whiskyflasche wurden ca. 100 m entfernt aufgefunden.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.130€.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53 05-0.