07.02.2018, 14:42 Uhr

Einbruch in Bekleidungsgeschäft Kleider, Schmuck und Uhren geklaut

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Mit einem Gullideckel wurde die Scheibe eingeschlagen.

MOOSBURG In der vergangenen Nacht drangen bisher unbekannte Täter in ein Bekleidungsgeschäft am Stadtplatz in Moosburg ein. Dabei wurde mittels eines Gullideckels die Glasscheibe der Seiteneingangstüre eingeschlagen. Im Inneren des Ladens entwendeten sie Bekleidung, Modeschmuck sowie Uhren, steckten diese in schwarze Plastiksäcke und brachten die Beute anschließend in ein bisher unbekanntes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Der genaue Wert der entwendeten Gegenstände muss noch festgestellt werden, dürfte aber durchaus im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen. Wer diesbezüglich verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum in Tatortnähe gesehen hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel 08761/30 18-0, in Verbindung setzen.


0 Kommentare