04.02.2018, 11:13 Uhr

Aggressivität unter Alkohol Betrunkener verletzt junge Frau

Alkohol verursacht oft Aggressivität und führt so zu Straftaten. (Foto: monticello/123rf.com)Alkohol verursacht oft Aggressivität und führt so zu Straftaten. (Foto: monticello/123rf.com)

Zum Glück nur leichte Verletzungen

OBERHAINDLFING In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3 Uhr wurde eine Streifenbesatzung zur Diskothek nach Oberhaindlfing gerufen. Ein 41 Jahre alter Herr soll dort eine junge Frau verletzt bzw. geschlagen haben. Vor Ort wurde der Streife der 41-jährige Beschuldigte aus dem Landkreis Erding übergeben, der die 21-Jährige aus Freising grundlos angegriffen haben soll. Der Aggressor wies beim Alkoholtest einen Wert von 2 Promille auf. Wegen der Alkoholisierung konnte er jedoch nicht zu seiner Motivation befragt werden. Er erhielt Hausverbot und wurde von Bekannten nach Hause gefahren. Die Geschädigte erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.