Exhibitionist im Zug
Er sagte „Oh“ und packte sein Geschlechtsteil wieder ein

12.01.2018 | Stand 25.07.2023, 0:25 Uhr
−Foto: n/a

Ein 41-Jähriger wurde in flagranti von einer Polizeibeamtin erwischt.

MÜNCHEN Der Mann manipulierte in einem stehenden Zug am Hauptbahnhof an seinem Geschlechtsteil herum, als eine 39-jährige Polizistin einstieg.

Sie befand sich in zivil auf dem Heimweg..

Als die 39-Jährige ihr Gepäck auf der Ablage verstaute, nahm sie eine Reihe hinter sich an einem Fensterplatz den Mann zur Kenntnis.

Er nahm Blickkontakt mit ihr auf, beendete sein Tun aber nicht.

Die Polizistin zögerte nicht lange und wies sich dem 41-Jährigen Ungarn gegenüber als Polizeibeamtin aus.

Dieser äußerte daraufhin ein erstauntes „Oh“ und packte sein Geschlechtsteil zurück in die Hose.

Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 41-Jährige keine Fahrkarte besaß. Er gab an, er würde im Zug nur sein Handy aufladen.

Der 41-Jährige folgte der Landespolizistin widerspruchslos zur Dienststelle der Bundespolizei.

Gegen den in Deutschland wohnsitzlosen Ungarn wird nun von der Bundespolizei wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Freising