04.01.2018, 14:40 Uhr

In Kranzberg 80.000-Euro-Auto geklaut

Einsteigen und losfahren. Das ist sehr komfortabel, allerdings auch für Autodiebe mit entsprechender technischer Ausstattung. (Foto: Schmid)Einsteigen und losfahren. Das ist sehr komfortabel, allerdings auch für Autodiebe mit entsprechender technischer Ausstattung. (Foto: Schmid)

Das Auto war mit Keyless-Go ausgestattet.

KRANZBERG In den Vormittagsstunden stellte ein Anwohner der Hohenbachernstraße in Kranzberg fest, dass sein auf der Fahrbahn geparkter schwarzer BMW 540i verschwunden war. Offenbar hatten Diebe das mit Keyless-Go ausgestattete Fahrzeug im Lauf der Nacht gestohlen.

Erste Ermittlungserkenntnisse der Kriminalpolizeiinspektion Erding deuten darauf hin, dass die Täter am Mittwoch zwischen 3 und 3.30 Uhr zugeschlagen haben.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge an oder im Umfeld des Tatortes wahrgenommen haben, sind aufgerufen sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08122-9680 entgegengenommen.


0 Kommentare