08.12.2017, 13:19 Uhr

Dreiste Diebe Zum zweiten Mal Radl geklaut

Zum zweiten Mal wurden teure Radl geklaut (Symbolbild). (Foto: Christine Seidel)Zum zweiten Mal wurden teure Radl geklaut (Symbolbild). (Foto: Christine Seidel)

Nach einem Diebstahl 2015 sicherte der Besitzer seinen Keller mit einem zusätzlichen Spiralschloss: Es half nichts.

ECHING Das Kellerabteil in der Bahnhofstraße in Eching wurde trotzdem aufgebrochen.

Der Besitzer hatte es mit einem Vorhängeschloss und einem zusätzlichen Spiralschloss gesichert, weil ihm eben schon vor zwei Jahren ein teures Fahrrad daraus geklaut worden war.

Der oder die unbekannten Täter entwendeten diesmal aus dem Kellerabteil zwei hochwertige Mountainbikes Canyon und Ghost im Gesamtwert von 4.700 Euro.

Hinweise zum Verbleib der Fahrräder erbittet die PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100.


0 Kommentare