05.12.2017, 09:07 Uhr

Diebe auf Tour Zwei Einbrüche in Eching

(Foto: lw)(Foto: lw)

Gleich zweimal haben die Täter zugeschlagen: Jedesmal wurden Tür oder Fenster aufgehebelt.

ECHING Zwei Einfamilienhäuser in Eching wurden zwischen 15 Uhr und 18.45 Uhr Ziel von Einbrechern. Beim ersten Haus in der Siedlerstraße hebelten die Täter die Terrassentüre auf und durchsuchten das Haus. Sie entwendeten Schmuck im Wert von ca. 500 Euro. Beim zweiten Haus in der Heidestraße wurde ein Fenster aufgehebelt und Schmuck und Bargeld im Wert von etwa 800 Euro entwendet. Aufgrund der gesicherten Spuren steht fest, dass es die gleichen Täter waren. Da die Täter beim ersten Haus über ein Nachbargrundstück in den Garten des angegangenen Hauses gelangten, besteht die Möglichkeit dass sie dabei gesehen wurden. Falls jemand Beobachtungen gemacht hat, bittet die PI Neufahrn um Unterstützung Tel. 08165/95100.


0 Kommentare