28.11.2017, 09:29 Uhr

Dreister Diebstahl Tierheim-Baustelle beklaut

Hier sollen bald die Zamperl einziehen (Archivbild). (Foto: Tierheim Freising)Hier sollen bald die Zamperl einziehen (Archivbild). (Foto: Tierheim Freising)

In Dietersheim, Gut Marienhof, wird zur Zeit das neue Tierheim errichtet. Jetzt haben dort Diebe zugeschlagen.

FREISING Aus dem Tank eines dort abgestellten Lkw und dem eines Radladers wurden jeweils ca. 70 Liter Diesel entwendet.

Außerdem wurde versucht, in einen Materialcontainer zu gelangen.

Wegen eines vor der Containertüre abgestellten Baggers konnte die Türe aber nur einen Spalt weit geöffnet werden.

Wer eventuell in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare