23.05.2019, 13:05 Uhr

Polizei sucht Zeugen Echt dreist: Mitten in Erding Möbel für 36.000 Euro geklaut

(Foto: we)(Foto: we)

Das Café pano ist derzeit wegen eines Wasserschadens geschlossen. Diebe nutzten die Gelegenheit.

ERDING Ein bislang unbekannter Täter hat die gesamte Außenbestuhlung des Café Pano in Erding geklaut. Wie die Polizei mitteilte, hat die Ausstattung einen Wert von rund 36.000 Euro.

Das Café Pano ist derzeit wegen eines Wasserschadens geschlossen. Während der Bauarbeiten wurde ein Bauzaun aufgestellt. Innerhalb dieses Bauzauns am Schrannenplatz wurde unter anderem die Außenbestuhlung gelagert. Diese bestand aus zwölf Eichentischen mit 24 Bänken, 20 Teakholz-Regiestühlen, fünf runden Eichenholztischen mit wurde jetzt alles geklaut. Die Sicherungskette fehlt ebenfalls. Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Erding unter 08122/968-0.


0 Kommentare