Umfangreiche Suche erfolgreich
Vermisstes Mädchen wieder da

06.12.2018 | Stand 03.08.2023, 20:13 Uhr
−Foto: n/a

Die seit Oktober 2018 vermisste Ana Sch. aus dem nördlichen Ostallgäu ist wieder daheim.

OSTALLGÄU/LANDKREIS Anfang Dezember veröffentlichte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 16-jährigen Schülerin. Zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Ermittlungsansatz mehr zum Aufenthaltsort der Jugendlichen, die Mitte Oktober von Angehörigen als vermisst gemeldet wurde.

Durch Ermittlungen der Kriminalpolizei Kaufbeuren waren ihre letzten Aufenthaltsorte in den Städten Freising, München und Traunstein ermittelt worden. Aus dem südlichen Oberbayern kamen nach der Öffentlichkeitsfahndung über die Medien auch konkrete Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Schülerin, die auf die öffentliche Suche nach ihr aufmerksam geworden ist, meldete sich jetzt selbst zu Hause und machte sich auf den Weg dorthin. Das Jugendamt des Landkreises Ostallgäu ist eingebunden.

Erding