Seit Oktober verschwunden:
Hält sich die Vermisste in der Gegend auf?

03.12.2018 | Stand 31.07.2023, 18:47 Uhr
−Foto: Foto: Polizei

Junge Frau aus dem Landkreis Ostallgäu seit Oktober verschwunden

REGION/LKRS. OSTALLGÄU Seit Mitte Oktober 2018 wird Ana Schuster aus dem nördlichen Ostallgäu vermisst. Zuletzt hielt sie sich Ermittlungen zufolge in München und den Landkreisen Freising und Traunstein auf; andere Aufenthaltsorte sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Nachdem die Vermisste nicht wie geplant die Berufsschule besucht hatte, wurde sie von Angehörigen als vermisst gemeldet. Sie war zuvor bereits mehrfach von ihrem Zuhause abgängig, kehrte jedoch immer wieder zurück.

Der Kontakt zu ihr über soziale Netzwerke ist zwischenzeitlich abgebrochen. Daneben konnten die Ermittlungen der Kriminalpolizei bislang keinen Hinweis auf ihren aktuellen Aufenthaltsort erbringen. Ihre letzten bekannten Aufenthaltsorte waren die Städte Freising, München und Traunstein.

Ana Schuster ist 16 Jahre alt, ca. 175 cm groß und kräftig. Sie hat braune, schulterlange Haare.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Kaufbeuren bitten nun um Hinweise, die von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen werden:

„Wer hat Ana gesehen oder weiß, wo sie sich aufhalten könnte? Ist bekannt, ob jemand und gegebenenfalls wer mit ihr in Kontakt steht?“

Ana Schuster ist 16 Jahre alt, ca. 175 cm groß und kräftig. Sie hat braune, schulterlange Haare.

Erding