16.11.2018, 16:52 Uhr

Brand an der Dorfener Obermühle Wer ist der Mann mit dem Totenkopf-Base-Cap?

Ein Zeuge des Brandes könnte wichtige Beobachtungen gemacht haben. (Foto: fib)Ein Zeuge des Brandes könnte wichtige Beobachtungen gemacht haben. (Foto: fib)

Polizei sucht nach Zeugen des Sägewerk-Brands

DORFEN In der Nacht auf den 11. November geriet ein stillgelegtes Sägewerk an der Obermühle in Dorfen in Brand (wir berichteten).

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Kriminalpolizei Erding nun nach einem Zeugen, der möglicherweise Beobachtungen gemacht haben könnte.

Hierbei handelt es sich um einen ca. 185cm großen, etwa 25-jährigen Mann mit markantem, dunklem Oberlippenbart. Er war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke sowie einer Arbeitshose mit seitlichen Leuchtstreifen. Auffällig war ein Base-Cap mit einem Totenkopfsymbol sowie der Aufschrift „Punisher“.

Der Zeuge wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 in Verbindung zu setzen.