29.07.2018, 11:49 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Schlägerei auf der Disko-Toilette

(Foto: R. Ben-Ari/Chameleons Eye/123rf)(Foto: R. Ben-Ari/Chameleons Eye/123rf)

Auf dem Klo ging’s ab – Polizei sucht Zeugen

ERDING Zwei Männer, ein 24-Jähriger und ein 19-Jähriger, befanden sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Erdinger Diskothek am Volksfestplatz, auf der Herrentoilette. Mit ihnen waren noch zwei weitere Männer in der Toilette. Es kam schließlich gegen 3:15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen den vier Männern. Letztendlich mündete diese darin, dass die bislang unbekannten zwei Männer gemeinsam auf den 24-jährigen Mann einschlugen, sodass dieser mehrere Verletzungen im Gesicht davontrug.

Als die Türsteher auf die Situation aufmerksam wurden, verwiesen diese die vier Männer aus der Disko.

Die Ermittlungen laufen hier noch. Jedoch sind der Polizei bereits einige Daten der Täter bekannt.

Zeugen, die hierzu noch Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Erding unter 08122/9680 zu melden.