Zwischenlandung in München wegen
Randale über den Wolken

21.07.2018 | Stand 31.07.2023, 10:25 Uhr
−Foto: n/a

Ire hatte deutlich zuviel getankt

FLUGHAFEN Ein betrunkener Fluggast verursachte eine Zwischenlandung in München, sodass am Donnerstag eine außerplanmäßige Zwischenlandung in München durchgeführt werden musste.

Der 36-jährige Ire war auf dem Flug von Belfast (Irland) nach Dalama (Türkei) gegen 21 Uhr im Luftraum über London auffällig geworden. Er randalierte und verhielt sich aggressiv gegenüber den Stewardessen und anderen Passagieren.

Die Piloten entschlossen sich daraufhin zu einer außerplanmäßigen Zwischenlandung in München. Nach der Landung wurde der offensichtlich stark angetrunkene Mann durch Beamte der Flughafenpolizei in Sicherheitsgewahrsam genommen und in eine Haftzelle verbracht. Während der Ire die Nacht in der Polizeidienststelle verbringen musste, übernachtete seine Frau in einem nahe gelegenen Hotel.

Erding