29.03.2018, 18:45 Uhr

Betrunkener greift Polizeibeamtin an Saufen, schlafen, angreifen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Alkoholisierter musste wegen seiner Aggressionen fixiert werden

ALTENERDING, LKRS. ERDING Am Mittwoch Vormittag, 28. März, wurde der Polizei gemeldet, dass eine Person im Bereich einer Tankstelle schlafend aufgefunden wurde. Bei der anschließend durchgeführten Personenkontrolle schlug der dann aufgeweckte Mann jedoch unvermittelt nach der kontrollierenden Beamtin. Daraufhin wurde er vom Steifenpartner sofort zu Boden gebracht und fixiert. Verletzt wurde zum Glück weder die Beamtin, noch der offensichtlich angetrunkene Mann. Da er sich weiterhin aggressiv verhielt, wurde er in Gewahrsam genommen und durfte sich schließlich in der Arrestzelle beruhigen.