18.03.2018, 14:27 Uhr

Fliegende Stühle, mehrere Verletzte Massenschlägerei vor Erdinger Schnellrestaurant

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Versuch zu schlichten war vergeblich

ERDING Zu einer Schlägerei mit mindestens 15 Beteiligten vor einem Erdinger Schnellrestaurant im Westpark kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, als gegen 4:25 Uhr zwei Personengruppen in Streit gerieten. Eine 3. Personengruppe versuchte vergeblich zu schlichten. Kurz darauf flogen Stühle, mehrere Personen wurden verletzt. Aufgrund der teilweise erheblichen Alkoholisierung der beteiligten Personen und aufgrund der widersprüchlichen Angaben, bedarf der genaue Sachverhalt noch der Aufklärung. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Erding laufen. Zeugenhinweise zu diesem Vorfall werden an die PI Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 erbeten.