Eine Anzeige wegen 14,38 Euro
Ladendieb erwischt

19.12.2017 | Stand 03.08.2023, 17:08 Uhr
−Foto: Foto: Ursula Hildebrand

Detektiv beobachtet Diebstahl im Verbrauchermarkt

ERDING Gestern Nachmittag beobachtete ein Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt in der Freisinger Straße einen Kunden dabei, wie er zwei Tafeln Schokolade einsteckte und dann den Kassenbereich passierte ohne zu bezahlen. Der Mann wurde aufgehalten und die Polizei verständigt. Im Rahmen der Identitätsüberprüfung wurden in seinem Rucksack weitere Waren, eine Packung Instantkaffee und zwei weitere Tafeln Schokolade, gefunden, die offensichtich ebenfalls entwendet worden waren. Insgesamt hatten die Waren einen Wert von 14,36 Euro. Der Mann wurde zur Vernehmung und erkennungsdienstlichen Behandlung zur Dienststelle gebracht.

Erding