18.12.2017, 14:30 Uhr

BMW beim Linkssabbiegen übersehen Zusammenstoß beim Abbiegen

Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß an der Erdinger Wasserwerkskreuzung. (Foto: Ursula Hildebrand)Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß an der Erdinger Wasserwerkskreuzung. (Foto: Ursula Hildebrand)

Polnischer Fahrer verursacht Frontalaufprall

ERDING Heute gegen 09.30 Uhr übersah der Fahrer eines polnischen Renault Trafic mit Anhänger an der Wasserwerk-Kreuzung einen aus Richtung Altenerding entgegenkommenden BMW beim Linksabbiegen. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Fahrer des BMW eine Schnittwunde, einen gebrochenen Finger und Prellungen im Brustbereich zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Renault blieb unverletzt, einer seiner vier Mitfahrer wurde ebenfalls mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.