10.12.2017, 10:04 Uhr

Grobes Fehlverhalten Unbekannter überholt trotz Gegenverkehr, baut Unfall und fährt weiter!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein unbekannter Fahrer eines Kleintransporters hat am Freitag einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet.

BOCKHORN Bereits am Freitag, 8. Dezember, gegen 6.55 Uhr fuhr ein unbekannter Täter mit seinem Kleintransporter auf der B388 von Grünbach in Richtung Erding. Kurz nach Hecken überholte er den vor ihm fahrenden 60-jährigen VW-Fahrer, obwohl Gegenverkehr kam. Dabei wich der unbekannte Fahrer nach rechts aus und touchierte den VW-Kleintransporter des 60-Jährigen.

Ohne zu Bremsen fuhr er dann in Richtung Erding weiter. Am Wagen des Überholten wurde der linke Außenspiegel, sowie der linke Kotflügel in Höhe von 2.500 Euro beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Ob der Gegenverkehr ebenfalls gefährdet wurde, ist bislang unbekannt. Hinweise zum Transporter gibt es nicht. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


0 Kommentare