03.12.2017, 10:48 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter stellt Plastikwanne mit Altöl am Gfängbach ab

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden. (Foto: Ursula Hildebrand)Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden. (Foto: Ursula Hildebrand)

Ein Unbekannter hat eine Plastikwanne mit Altöl am Gfängbach abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen!

NEUCHING Am Samstag, 2. Dezember, ging gegen 13 Uhr eine Meldung bei der Polizei ein, dass an der Brücke über dem Gfängbach in Neuching eine 30 auf 40 cm große blaue Plastikwanne festgestellt werden konnte, in welcher sich mehrere Liter Altöl befanden. Die Kiste wurde durch einen bislang unbekannter Täter dort abgestellt und stand schräg am Wiesenrand etwa einen Meter vom Bach entfernt.

Da aus der Kiste bereits eine kleinere Menge Öl in das Erdreich ausgelaufen war, wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Eicherloh und Niederneuching hinzugezogen, um das betroffene Erdreich abzutragen. Glücklicherweise gelangte kein Altöl in den Gfängbach.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.


0 Kommentare