02.12.2017, 14:10 Uhr

Bei Neufinsing Junger Mann stirbt bei Unfall

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 24-jähriger aus Pliening verlor beim Überholen die Kontrolle über sein Auto und krachte an einen Baum.

PLIENING Das Fahrzeug wurde so stark deformiert, dass die Ersthelfer den Fahrzeuglenker gar nicht aus seinem Fahrzeug befreien konnten.

Erst durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte er aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Da keine Lebenszeichen festgestellt wurden, begannen sofort die Reanimationsmaßnahmen.

Leider konnte dem jungen Mann nicht mehr geholfen werden.

An der Unfallstelle befanden sich Fahrzeuge der FFW Gelting, Pliening, Finsing, mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Hubschrauber und die Polizei.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein unfallanalytisches Gutachten erstellt.


0 Kommentare