22.11.2017, 10:12 Uhr

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss Rotlicht missachtet

Drogenkonsum war neben Alkoholgenuss Ursache dafür, dass ein Autofahrer seinen Führerschein abgeben musste. (Foto: 123rf.com)Drogenkonsum war neben Alkoholgenuss Ursache dafür, dass ein Autofahrer seinen Führerschein abgeben musste. (Foto: 123rf.com)

Zivilstreife zieht Alkoholfahrer aus dem Verkehr

ERDING Heute kurz vor 2 Uhr nachts überholte ein Autofahrer, der auf der Münchener Straße stadtauswärts unterwegs war, eine Zivilstreife, die bei Rotlicht an der Ampel zur Krankenhausstraße stand. Bei der anschließenden Kontrolle des Autofahrers konnten neben Alkoholgeruch auch Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt werden. Nachdem der Alkoholtest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Mannes sichergestellt.


0 Kommentare