25.10.2019, 09:18 Uhr

Beschlagene Windschutzscheibe Auto stieß mit Kleinbus zusammen – zwei Leichtverletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein mit vier Kindern besetzter Kleinbus war gestern in einen Unfall mit einem entgegenkommenden Auto involviert.

MOOSTHENNING Am Donnerstag um 6.40 Uhr fuhr ein 72-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Gemeindeverbindungsstraße von Neukreith in Richtung Rimbach. Die Windschutzscheibe seines Autos war beschlagen, so dass seine Sicht beeinträchtigt war.

Er kam daher nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Kleinbus zusammen. Dieser war mit vier gehörgeschädigten Kindern und dem 62-jährigen Fahrer besetzt.

Der Busfahrer und ein Kind wurden leicht verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.


0 Kommentare