22.10.2019, 09:31 Uhr

Verkehrsunfall mit vier Verletzten Beim Abbiegen auf die A92 übersehen

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Montagmorgen bei Pilsting gekommen.

PILSTING Gegen 8.50 Uhr wollte eine 31-Jährige aus Dingolfing mit ihrem Pkw von Landau aus kommend nach links auf die A 92 abbiegen. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes, vorfahrtsberechtigtes Auto eines 37-Jährigen aus Bogen, so dass es zum Unfall der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 37-Jährigen gegen das Fahrzeug einer 31-Jährigen aus Niederwinkling geschleudert.

Alle drei Beteiligten sowie das dreijährige Kind der Niederwinklerin wurden mit leichten Verletzungen in naheliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Pilsting, Landau und Wallersdorf abgesichert.


0 Kommentare