21.10.2019, 08:18 Uhr

Streit endet in Zelle Betrunkener Randalierer bedroht Bekannte mit Motorsäge

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag kam es gegen 18.15 Uhr im Auenweg zu einem Streit zwischen zwei Bekannten.

MAMMING Nach der verbalen Auseinandersetzung mit seiner 23-Jährigen Bekannten ergriff ein 21-Jähriger aus der Gemeinde Mamming eine Motorsäge, mit der er eine Heuraufe beschädigen wollte. Nachdem ihn die junge Frau daran hindern wollte, drohte er, sie mit der Motorsäge zu verletzen.

Die zum Einsatzort gerufenen Polizeibeamten konnten den Mann letztendlich in Gewahrsam nehmen. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung und seines hohen Maßes an Aggressivität verbrachte der junge Mann die Nacht über in einer Arrestzelle. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


0 Kommentare