18.10.2019, 16:30 Uhr

Ladendieb kann unerkannt entkommen Fluchtversuch mit proppevollem Einkaufswagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Das hatte er sich wohl einfacher vorgestellt: Mit einem proppevollen Einkaufswagen mit Waren im Wert von rund 250 Euro wollte sich am Donnerstag ein bislang unbekannter Ladendieb aus dem Staub machen.

WALLERSDORF Wie die Polizei mitteilt, betrat der Unbekannte am Donnerstag gegen 13.15 Uhr mit einem Einkaufswagen einen Verbrauchermarkt in der Landshuter Straße. Nach seiner „Shoppingtour“ ließ er den mit Waren im Wert von ca. 250 Euro befüllten Einkaufswagen in der Obstabteilung und damit in unmittelbarer Nähe des Ausgangs stehen.

An der Kasse bezahlte er lediglich eine Getränkedose und versuchte anschließend, mit dem gefüllten Wagen das Geschäft zu verlassen. Das blieb allerdings nicht unbemerkt. Als er auf sein Verhalten angesprochen wurde, lief er zu seinem Fahrzeug und flüchtete Richtung Autobahn.


0 Kommentare