01.10.2019, 08:35 Uhr

Einbruch in Großköllnbach Geld aus Kindergarten geklaut

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

Ein bislang Unbekannter ist am Wochenende in den Pfarrkindergarten in Großköllnbach eingebrochen.

GROßKÖLLNBACH Laut Angaben der Polizei muss der Einbrecher irgendwann zwischen Freitag und Montag, 27. und 30. September, über die Terrassentüre in den Pfarrkindergarten eingestiegen sein, die er zuvor mit brachialer Gewalt geöffnet hatte. Anschließend hebelte er noch ein Bürofenster auf und brach einen Büroschrank auf. Aus einer dort deponierten Geldtasche klaute der Unbekannte Bargeld im unteren dreistelligen Bereich. Insgesamt entstand bei dem Einbruch ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Hinweise an die Polizeiinspektion Isar unter der Nummer 09951/98340.


0 Kommentare