21.09.2019, 12:42 Uhr

Besitzerin kann ihn nicht mehr stoppen Unbekannter läuft mit Geldbeutel davon

(Foto: bilanol/123RF)(Foto: bilanol/123RF)

Richtig geärgert haben dürfte sich am Freitag eine 54-Jährige, als ein Unbekannter mit ihrem zuvor verlorenen Geldbeutel davonlief.

FRONTENHAUSEN Wie die Polizei berichtet, verlor die Dame ihren Geldbeutel in der Bahnhofstraße in Frontenhausen. Als sie ihren Verlust bemerkte, ging sie den Weg zurück ab – und fand ihn tatsächlich auch.

Doch ehe sie ihn aufheben konnte, griff sich die Börse bereits ein ca. 35 Jahre alter Mann, der damit wegrannte und in einem weißen Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen flüchtete.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre alt, schlank und mit schwarzer Hose und schwarzen Poloshirt bekleidet.

Wer den Dieb beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 zu wenden.


0 Kommentare