12.08.2019, 09:19 Uhr

Unfallfucht mit Schlepper VW Golf beim Abbiegen übersehen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Auf dem Weg zum Schlüter-Treffen hat eine 70-Jährige mit ihrem Traktor einen Unfall verursacht. Um den entstandenen Schaden kümmerte sie sich allerdings nicht und setzte stattdessen ihre Fahrt fort.

MENGKOFEN/UNTERSALHOF Am vergangenen Sonntag war eine 70-Jährige mit ihrer landwirtschaftlichen Zugmaschine gegen 10.15 Uhr auf der Staatsstraße von Ettenkofen in Richtung Martinsbuch unterwegs. Auf Höhe Untersalhof bog sie nach links ab, ohne auf einen Pkw zu achten, der sie gerade überholte.

Dabei streifte der überholende VW-Golf den linken Vorderreifen des Schleppers, so dass an dem Pkw ein Schaden in Höhe von 4.000 Euro entstand.

Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr die Frau einfach weiter. Allerdings hat ihr die Unfallflucht nichts gebracht. Denn die Polizei konnte die Dame auf dem Schlüter-Treffen in Untersalhof antreffen.


0 Kommentare