07.08.2019, 13:41 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen 71-Jährige überschlägt sich mit ihrem Skoda

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Einen großen Schutzengel hatte eine 71-Jährige, als sie am Dienstagnachmittag mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

MENGKOFEN Gegen 15.30 Uhr war die 71-Jährige mit ihrem Skoda Fabia auf der Staatsstraße von Hüttenkofen in Richtung Mengkofen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, woraufhin sie sich mit ihrem Skoda im angrenzenden Acker überschlug.

Die Autofahrerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Mengkofen und Leiblfing befreit werden. Zum Glück erlitt sie bei dem Unfall nur leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.


0 Kommentare