25.07.2019, 09:52 Uhr

2.500 Euro Schaden Unbekannter zerkratzt Ford Focus in Dingolfing

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer in Dingolfing, als er am Mittwochmittag zu seinem Fahrzeug zurückkam. Ein Unbekannter hatte seinen Ford Focus so stark zerkratzt, dass ein Schaden im vierstelligen Bereich entstanden ist.

DINGOLFING Wie die Polizei mitteilt, war der schwarze Ford Focus am Montag zwischen 8 und 12 Uhr auf dem Parkplatz in der Kerschensteinerstraße abgestellt. Irgendwann in diesem Zeitraum muss sich dann auch der bislang unbekannte Täter an dem Fahrzeug ausgetobt und es mutwillig beschädigt haben.

Dass es sich bei der Tat nicht um einen kleinen Kratzer handelt, zeigt allein schon der entstandene Schaden: Dieser wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.


0 Kommentare