17.07.2019, 10:12 Uhr

„Gliedvorzeiger von Reisbach“ 28-Jähriger als Exhibitionist identifiziert und festgenommen

(Foto: ar)(Foto: ar)

Der zunächst unbekannte Mann, der am Montag in Reisbach gleich zwei Mädchen belästigt und sich vor ihnen selbst befriedigt hatte, ist festgenommen!

REISBACH Wie bereits berichtet, stand am Montagmorgen ein unbekannter Mann zunächst in der Nähe der Schule und manipulierte an seinem Glied, als sich ihm eine Schülerin näherte. Am Nachmittag trat er in der Dingolfinger Straße in gleicher Weise nochmals in Erscheinung.

Wie die Polizei berichtet, stand der Exhibitionist dann am Dienstag gegen 17.50 Uhr mit seinem Auto in der Frontenhausener Straße und habe zwei 16 und 17 Jahre alte Mädchen nach dem Weg gefragt. Weil er so leise gesprochen habe, seien die beiden Teenager automatisch näher an seinen Pkw herangetreten. Dabei bemerkten sie dann allerdings, dass der Mann mit entblößtem Penis im Auto saß und liefen weg.

Durch neue Hinweise konnte schließlich ein 28-jähriger Mann als Täter ermittelt und am Mittwochvormittag in Dingolfing festgenommen werden.


0 Kommentare