22.06.2019, 17:30 Uhr

Unfall unbeschadet überstanden Landauerin überschlägt sich mit ihrem VW

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Einen großen Schutzengel muss eine Landauerin mit an Bord gehabt haben, als sie sich am Freitagmittag mit ihrem VW überschlug und dabei nicht verletzt wurde.

LANDAU Am Freitag, 21. Juni, gegen 11 Uhr, fuhr eine 44-jährige Landauerin mit ihrem VW die Kreisstraße 3 von Landau in Richtung Niederhöcking, als sie aus unbekannter Ursache ins Schlingern und anschließend von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Zum Glück wurde die 44-Jährige dabei nicht verletzt. Der VW musste abgeschleppt werden. Vor Ort leistete die Feuerwehr technische Hilfe.


0 Kommentare